Die aktuarielle Beratungsgesellschaft Meyerthole Siems Kohlruss baut ihre Beratungskapazitäten weiter aus. Ab dem 1. Oktober 2010 ist Wilfried Müller im Bereich Strategieberatung / Rückversicherung für das Unternehmen tätig.

Müller war zuvor Vorstandsmitglied der RheinLand Versicherungsgruppe, Sprecher des Vorstandes der Gothaer Rück und bis zum 30. September 2010 Sprecher der Geschäftsführung bei der Guy Carpenter & Company GmbH. "Wir freuen uns, mit Wilfried Müller einen ausgewiesenen Kenner des deutschsprachigen Erst- und Rückversicherungsmarktes gewonnen zu haben. Mit seiner Unterstützung wollen wir unser Angebot erweitern und unsere Kunden verstärkt auch in Fragen der Optimierung von Geschäftsstrategien und -prozessen begleiten. Seine profunde Expertise rundet unser aktuarielles Know-how optimal ab," so Dr. Andreas Meyerthole, geschäftsführender Gesellschafter des Kölner Beratungsunternehmens.