Auszeichnung durch das renommierte Wirtschaftsmagazin brand eins

Eine umfangreiche Marktstudie von brand eins Wissen und Statista, in deren Rahmen Beratungshäuser sowie Führungskräfte deutscher Unternehmen befragt wurden, brachte der aktuariellen Beratungsgesellschaft Meyerthole Siems Kohlruss (MSK) die Auszeichnung „Beste Berater 2014“ für den Bereich Versicherung. „Die Auszeichnung bedeutet Lob von Kollegen und Kunden – dass unsere Kompetenz in Versicherungsmathematik diesen Widerhall findet, freut uns sehr“, sagt Onnen Siems, MSK-Geschäftsführer. Seit der Gründung 1998 gilt MSK als Vorreiter für aktuarielle Beratung im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus. „Der immer neue Zulauf von Kunden, den wir seit langen Jahren erleben, ist für uns Bestätigung und Ansporn – ebenso wie die jetzige erfreuliche Auszeichnung“, so Siems.

Die Kür zu den „Besten Beratern 2014“ wurde bekanntgegeben durch das „Sonderheft brand eins Thema Unternehmensberater: Branchenreport von brand eins Wissen und Statista“ im Mai 2014. Die zugrundegelegte Studie stützt sich auf eine Online-Befragung von 1.426 Partnern und Projektleitern aus Unternehmensberatungen sowie 1.300 C-Level Managern deutscher Unternehmen, darunter 174 leitende Führungskräfte aus DAX, M-DAX und S-DAX-Unternehmen.

Presseanfragen richten Sie bitte an

Thilo Guschas
Telefon +49 (0)221 42053-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über MSK

Meyerthole Siems Kohlruss ist eine aktuarielle Beratungsgesellschaft mit Sitz in Köln und seit 1998 erfolgreich im deutschsprachigen Raum tätig, insbesondere auf den Gebieten Datenpools, Tarifierung, Reservebewertung, Rückversicherung und Risikomodellierung.