Köln – Seit Anfang 2008 ist Dr. Dietmar Kohlruss neuer Geschäftsführender Gesellschafter und verantwortlich für die Bereiche Risikomodelle und Solvency II. Zum Jahreswechsel erfolgte daher die Neufirmierung in

Meyerthole Siems Kohlruss
Gesellschaft für aktuarielle Beratung mbH

Anschrift und Kontaktdaten bleiben davon unberührt.

Die Neufirmierung wurde zum Anlass genommen, das gesamte Erscheinungsbild zu überarbeiten. Hierfür wurde die renommierte Mediengestalterin Uta Kopp beauftragt: "Mathematik und Kunst liegen viel näher als man denkt. Das neue Corporate Design und die entwickelten Key Visuals spiegeln in hervorragender Weise die Präzision und Leidenschaft der aktuariellen Beratung von Meyerthole Siems Kohlruss wider."

"Das neue Erscheinungsbild unterstreicht unseren sachlichen Kommunikationsansatz sehr gut." sagt Onnen Siems, geschäftsführender Gesellschafter und verantwortlich für die Bereiche Marketing und Vertrieb. "Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche, damit unsere Kunden die oft sehr komplexen Themen optimal erfassen und schnell für ihre Entscheidungsfindung nutzen können."

Pressekontakt:

Silke Olesen
Meyerthole Siems Kohlruss
Gesellschaft für aktuarielle Beratung mbH

Aduchtstraße 7, D-50668 Köln
Tel +49 (0)221 42053-10, Fax +49 (0)221 42053-29
www.aktuare.de

Amtsgericht Köln, HRB 30004. USt.-IdNr. DE 193833906.
Geschäftsführer: Dr. Dietmar Kohlruss, Dr. Andreas Meyerthole,
Dipl.-Math. Onnen Siems.

Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Durch die Nutzung des Angebotes erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.